Dienstag, 14. April 2015

#boston2015: 60 min. Jogging in 5:20/km

Garmin Connect



Letzter Lauf auf deutschem Boden


Heute war die letzte Joggingeinheit angesagt, ehe es morgen über den großen Teich geht

Jetzt wird's ernst! Noch sechs Tage bis zum Patriot Day und dem Angriff auf die dritte Unterbietung der Drei-Stunden-Marke bei einem der "Abbott World Marathon Majors", also den sechs größten Marathons Berlin, New York, Boston, Chicago, London und Tokyo.

Im Weilerbachtal in Heinitz

Heute stand mein letzter Lauf vor dem Abflug an. Steffny verlangte eine Stunde Jogging in 5:30/km, und ich joggte gemütlich runter ins Weilerbachtal und durch Heinitz. Die Sonne schien, es war noch etwas kühl, aber sehr angenehm.

Vorbei an der Gasmaschinenzentrale ging's bis an den Abzweig der Friedrichsthaler Straße und dann durch die Holzhauertalstraße und die Grubenstraße wieder zurück in den oberen Teil des Weilerbachtals, dann über den großen Rundweg zurück nach Hause.

Knapp 810 km in fast 70 Stunden bin ich in der Vorbereitung auf Boston 2015 bisher gelaufen und habe dabei 53.100 kcal verbrannt. Jetzt stehen nur noch knapp 24 Kilometer an, dann am Montag die 42,2, auf die es ankommt.

Nächste Einheit ist Donnerstag. Für mich morgens, in Deutschland wird schon früher Nachmittag sein, wenn ich 3 * 1,5 km im Marathontempo mit je 2 min. Pause und 2 km E/A im Central Park in New York City rund um das Jacqueline Kennedy Onassis Reservoir laufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen