Samstag, 13. August 2016

#chicago2016 #10 - Landzungenregeneration

#chicago2016 #10 - Landzungenregeneration





Zweiter Trainingslauf für heute


Locker über die Landzunge


Der Gardasee im Sonnenuntergang
Nachdem ich ja bereits heute morgen im Vinschgau einen ziemlich heftigen Berglauf in den Trainingsplan eingestreut hatte, folgte nun, da wir an unserem Urlaubsort angekommen waren und uns eingerichtet hatten, ein knapp 50minütiger Regenerationslauf - so glich ich den fehlenden Trainingstag gestern, an unserem Hauptanreisetag, galant aus.

Tagsüber hatten wir noch Bozen besucht und waren dann über die A22 zum Gardasee gefahren.

Der Lauf fiel mir nicht ganz so leicht, vor allem, weil die Straßen in Sirmione natürlich sehr belebt waren. Aber nach knapp 50 Minuten war ich wieder zuhause und hatte die wunderschöne Landzunge in Richtung "centro storico" schon mal erkundet.

Morgen geht's aufs Rad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen