Dienstag, 30. Juli 2013

Cabannes - St.Andiol - Verquières - Cabannes

Cabannes - St.Andiol - Verquières - Cabannes von joaum bei Garmin Connect – Details

Nach 18 Tagen waren meine Beine richtig dankbar, daß sie mal wieder laufen statt immer nur treten und ziehen durften. Ich hab mal die Gegend erkundet, lediglich beim Kanal "Grand Vallat de l'Agoutadou" hatte mir gpsies.com und seine Karten gleich zweimal einen Streich gespielt: Erst war der "Weg" zum Kanal - mitten durch einen Obstbaumhain - kaum zu erkennen, so daß ich daran vorbeilief, dann was das Überqueren an der geplanten Stelle nicht möglich, daher lief ich eine kleine Extrarunde und fühlte mir meinen Weg zurück durch den Ort Cabannes, den ich ja von einigen Spaziergängen gestern schon kannte. Hier ist's richtig schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen