Dienstag, 12. September 2017

Just like old times






Flashback!


Eltern besucht, alte Strecke gelaufen: Alles wie früher!

Einen Besuch zum Essen bei meinen Eltern nutzte ich zu einem "Retro-Lauf" und lief meine frühere Standardstrecke, die ich zwischen 2008 und Mitte 2010, bevor wir nach Neunkirchen zogen, bestimmt 20-30 mal gelaufen war. Letztmals war ich die Runde im Dezember 2014 gelaufen, ebenfalls bei einem Weihnachtsbesuch.

Durchs Lohbachtal ging's zurück

Grob gesagt, geht's über den Sportplatz vorbei am Wasserbunker in den Wald Richtung Florianhütte, dann durch den Wald um die Schellenbornquelle und rüber nach Saarwellingen vorbei am Reitgelände auf der Höh, dann durchs Lohbachtal bis zur Hausermühle und ab dort oben durch den Katzenwald zur Waldharmonie und dann nach Hause zurück.

Knapp 12 km, das lauf ich meist knapp unter einer Stunde. So auch heute. Gegenüber früher war das Tempo trotzdem moderat. Da geht eigentlich noch mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen