Donnerstag, 5. März 2020

#london2020 #019 Zwölf Flotte am Morgen

Gleichmäßiger geht's fast nicht



Zufrieden und fertig - mit dem Hörbuch...

Auch ansonsten: Alles im Plan!

 


Heute war ich früh unterwegs, weil den ganzen Tag dienstliche Termine incl. einer Fahrt nach Brüssel anstehen.

Auf Tartan läuft sich's immer noch am besten...
Also ab ins Wagwiesental auf die Bahn! Zwei Kilometer eingelaufen, dann 12 flotte Kilometer - fast ein Drittel der Marathondistanz - in 4:50/km, nahe am geplanten Wettkampftempo von 4:37/km. Dafür lief's ausgesprochen gut!

Gleichmäßige Pulsentwicklung, genau wie Schrittfrequnez, Schrittlänge und vertikales Verhältnis. Ich lief wie ein Uhrwerk, der linke Problemfuß macht keinerlei Fissematenten - ich bin sehr zufrieden! Und mein Hörbuch "Splitter" - mein vierter Fitzek in dieser Vorbereitung - hab ich jetzt auch "durch".

Morgen dann eigentlich Ruhetag. Ich bin dann aber in Brüssel, kann also sein, dass ich einen lockeren Lauf dort mache und dafür den Ruhetag auf Samstag schiebe, vor den 32er am Sonntag, den ich - das hat schon Tradition - im Lambsbachtal laufe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen