Dienstag, 3. März 2020

#london2020 #017 Mittagspausenhausundhofrunde mit Martin

Glitschig, patschnass, und dann auch noch Hagel



Irgendwie steck ich im Formloch

Oder der Martin zieht mich runter...

 

Mit Martin in Spiesen bei km 2 (Am Schlößchen)
Die letzte Zeile war natürlich nur Spaß! Es ist immer schöner, mit Freunden zu laufen als allein. Aber heute lief's wirklich nicht soooo gut...

Das Wetter war wie im April. Am Anfang Hagel, dann Sonne, dann bewölkt, dann wieder Sonne, zum Schluß wieder Hagel auf den letzten 2 km. Und ich kam irgendwie nicht in die Gänge - im Gegensatz zu Martin S. aus M..

Morgen lockere 60 Minuten in 6:00/km, Donnerstag dann fordernde 12 km in 4:50/km (flotter Dauerlauf), Freitag Ruhetag. Ich bin dann aber in Brüssel, kann also sein, dass ich einen lockeren Lauf dort mache und dafür den Ruhetag auf Samstag schiebe, vor den 32er am Sonntag, den ich - das hat schon Tradition - im Lambsbachtal laufe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen