Mittwoch, 4. März 2020

#london2020 #018 Regenerationslauf

Einige lockere Runden zum Beineausschütteln




Immer im Kreis rum und Fitzeck hören

Vorbereitung auf 12 schnelle km morgen

 

Training gemeinsam mit den Kids!
Heute gibt's nicht viel zu berichten: 40 Minuten Joggen in 6:00/km standen auf dem Programm. Ich ging ins Wagwiesental auf die Bahn, wo ich morgen auch die 12 km schnell durchziehen werde.

Auf den Ohren hatte ich "Der Splitter" von Sebastian Fitzeck. So ging die Zeit schnell rum. Begleitet wurde ich in den letzten zehn Minuten von jeder Menge Kids mit ihren Trainern. Das war lustig!

Morgen dann fordernde 12 km in 4:50/km (flotter Dauerlauf), Freitag Ruhetag. Ich bin dann aber in Brüssel, kann also sein, dass ich einen lockeren Lauf dort mache und dafür den Ruhetag auf Samstag schiebe, vor den 32er am Sonntag, den ich - das hat schon Tradition - im Lambsbachtal laufe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen