Sonntag, 15. Juli 2018

Alte Liebe rostet nicht!


Endlich mal wieder mit dem Stammverein unterwegs

Kurz vorm Kurzurlaub in Richtung Tour de France noch ein schönes Einrollen


Bis auf Walter waren alle ordentlich gekleidet!
Heute traf ich endlich mal wieder 'ne Menge alte Freunde: Meinem Stammverein, dem SRC Spanische Bergziege Schwarzenholz, gehöre ich aus alter Verbundenheit selbstverständlich immer noch an, auch wenn ich seit fast neun Jahren in Neunkirchen wohne.

Heute waren die Mitglieder der RTF-Gruppe unterwegs nach Oberbexbach zur dortigen RTF, also mussten sie ja quasi vor meiner Haustür vorbei - eine schöne Gelegenheit zu einem Wiedersehen.

Ich fuhr nach Heinitz, die Freunde abholen, und zeigte ihnen einen kleinen, feinen "Schleichweg" rund um den gesperrten "Pläddchesdohle" herum, dann ging's durch die Innenstadt, und zwar durch die Wellesweilerstraße, in Richtung Wellesweiler und schließlich Niederbexbach.

In der Hermannstraße in Neunkirchen
Dann fuhren wir über Altstadt nach Kleinottweiler, wo der RV Blitz Oberbexbach am Sportplatz seinen Start-Ziel-Bereich hatte.

Nach einigen alkoholfreien Weizen und schönen Gesprächen ging's dann über Limbach, Kohlhof, Furpach und die Scheib zurück, oben in der Hermannstraße verabschiedete ich die Truppe. Ich hatte noch einige Termine vor der Brust, sonst wäre ich gern die RTF der "Blitzer" aus Oberebxbach gefahren - so musste es eine Sternfahrt tun.

Morgen geht's "en France" zur Tour an den Lac d'Annecy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen