Dienstag, 14. November 2017

Mittagspausenlauf mal variiert


Mal was anderes als Einheitsbrei

Genau eine Stunde Laufen in der Mittagspause




Blick hinunter ins Kleberbachtal
Heute habe ich die "Hausrunde" mal ein wenig variiert und bin statt gleich ins Kleberbachtal über das Weißelbachtal in selbiges gelaufen, dann den harten Anstieg in Richtung Menschenhaus hoch und auf dem Heimweg direkt nach der Querung der Herrmannstraße heim, ohne noch die Extrarunde durchs Wohngebiet zu machen.

Auch mal schön! Kurz vor der Hälfte des Monats November habe ich schon gut 55 km zusammen, das wird dann hoffentlich mein erster dreistelliger Laufmonat seit dem April diesen Jahres.

Die "Vorbereitung auf die Vorbereitung" läuft also ganz gut! Allein: Die Gewichtsreduzierung funktioniert noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen