Dienstag, 20. November 2012

Erster postbronchialer Mittagspausenlauf

Erster postbronchialer Mittagspausenlauf von joaum bei Garmin Connect – Details

Erster Lauf nach der mittelschweren Bronchitis und dadurch bedingter 12tägiger Laufpause. Bißchen Straße, bißchen Trail, bißchen steil, bißchen flach, von allem etwas. Ging ganz gut. Ich hab mit erst mal wegen der Sperrung der Hasenthalbrücke einen Umweg gesucht und auch gefunden, da muss ich aber noch ein bißchen rumforschen, bis ich das Wegenetz dort auf der anderen Seite der A8 kenne. Ärgerlich nur das ständige Versagen der HF-Messung. Ich probiere es jetzt nochmal mit einem Batterienwechsel am Gurt, sonst müsste ich die Uhr schon wieder einschicken. Das wäre schade, da ich mit den Garmin-Produkten prinzipiell ja zufrieden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen