Sonntag, 21. April 2013

Saargau - Haustadter- und Bohnental - Wendelinusradweg

Saargau - Haustadter- und Bohnental - Wendelinusradweg

Peter & Peter an der "Bergwertung" Oberlimberg
Mit zwei Mitgliedern der Mantes-La-Ville-Gang, Peter Schmitt und Peter Jung, ging's zum Radrennen des RSC Überherrn und dann über die Höhen der Kreisgrenzen Saarlouis/Merzig/St. Wendel.

Höhepunkte waren der Oberlimberg, das Haustadter- und das Bohnental und eine rasante Fahrt den Wendelinusradweg hinab.

Nach der anstrengenden Tour gestern hatte ich bei Überroth eine kleine Schwächephase, durch die mich die Kameraden aber gut lotsten. Nach Theley und dem Landgasthof bzw. einem Erdinger Alkoholfrei und einer dicken Portion Pommes ging's aber wieder ;-).

Über 210 km dieses Wochenende, und über 3.000 hm. Meine Beine sind müde, aber ich fühl mich gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen