Sonntag, 19. Januar 2014

Lydia-Runde mit Redener Alm

Lydia-Runde mit Redener Alm von joaum bei Garmin Connect – Details

Schöne MTB-Runde mit Sohnemann, die wir sicher mal wiederholen werden, sobald wir einige kleine Schnitzer bei der Streckenplanung korrigiert haben.

Jan-Robin auf der Halde
 "Lydia", im Hintergrund Fischbach-Camphausen

Kurz unterhalb der Redener Alm, im Hintergrund Neunkirchen

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo kalt war es heute aber auch wieder nicht und außerdem besteht meines Wissens in Deutschland auch ein "Vermummungsverbot" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Junge Haut ist noch empfindlich. A propos Vermummungsverbot: Das ist eine Mär, die sich hartnäckig hält, trotzdem falsch. Jeder korrekt behelmte Motorradfahrer ist dann ja auch vermummt. Du solltest halt, wenn Du vom Rad absteigst, um z.B. in die Bank zu gehen, um Geld abzuholen, das Teil ausziehen, um Mißverständnisse zu verhindern. Und am besten nimmt man dann die Handpumpe, die wie eine Pistole aussieht, auch aus der Rückentasche ;-)

    AntwortenLöschen