Montag, 6. August 2018

Wiebelskirchen - Illquellen - Wiebelskirchen



Trainingsfahrt während des Trainings


Tochter beim KUV, Vater bei den Illquellen

Feldweg zwischen Welschbach und Urexweiler
Nachdem ich meine jüngste Tochter zum Tanztraining gebracht hatte, hatte ich 90 Minuten Zeit, selbst was zu machen. Mit dem Rennrad ging's von der Römerstraße aus hoch entlang des Windparks und über die Stennweiler "Kipp" und den Ahlenbach in Welschbach hinunter ins Illtal, dann nach Urexweiler und hoch zu den Illquellen.

Ich machte noch einen kleinen Abstecher runter nach Marpingen und bog von der Ringelgasse ab hoch "Zum Hommerich" (eine heftige Steigung!), danach ging's zurück auf die Rheinstraße und dann den Remmesweiler Talbach ab der Habenichts runter nach Remmesweiler, wo ich zunächst in Richtung Mainzweiler fuhr, mich dann aber umentschied und entlang des Gerechbachs sowie über Niederlinxweiler in Richtung Blies fuhr.

Durch Ottweiler und Wiebelskirchen ging's dann zurück zum Start - eine perfekte 90-Minuten-Runde, über 1.000 kcal verbrannt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen