Sonntag, 1. Januar 2012

MTB-Neujahrstour über den Klosterberg und durchs Bierbachtal

Klosterberg - Bierbachtal - Limbach von joaum bei Garmin Connect – Details

Voller "Schmaddel", aber zufrieden
nach 24 km...
Ich bin beim MTB-Fahren schon oft nass und dreckig geworden, aber so wie heute selten.

Dem Sohnemann und mir hat es aber einen Riesenspaß bereitet ;-).


Die Strecke war auch interessant: Nach 5 km Einrollen durchs Mutterbachtal ging's erstmal rüber Richtung Limbach und entlang der A8. Dann hoch den Klosterberg bis oberhalb Wörschweiler und in rasender Abfahrt runter ins Bierbachtal, dann nochmal auf der anderen Seite hoch bis oberhalb von Kirkel, und dann die "8" beschrieben über den Hinweg auf die andere Seite der A8. Über Limbach nach Hause, nicht ohne sich am Ende noch mal richtig schön einzusauen.

Ein schöner sportlicher Einstand ins neue Jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen