Mittwoch, 9. Mai 2012

Neunkirchen - Mantes-La-Ville 2012: Etappe 1

Neunkirchen - Mantes-La-Ville 2012: Etappe 1 

Die erste Etappe unserer Fahrt in unsere Partnerstadt Mantes-La-Ville haben wir absolviert: In Saarbrücken wurden wir noch schön geduscht (in Burbach zwischen DLRG und Schleuse), danach, spätestens aber mit dem Grenzübertritt nach Frankreich, was das Wetter toll. Morgen geht's 160 km nach Châlons-en-Champagne, vorbei an Verdun. Nur zwei Tage nach dem 08.05. eine gute Gelegenheit, einmal kurz innezuhalten und sich klar zu werden, wie wichtig unser geeintes Europa ist - und daß wir es besser nicht aufs Spiel setzen sollten...

Hier ein paar Bilder:

Kurze Verschnaufpause in Boucheporn

Rast bei chef d'equipe Bode Lutze in Boulay

Schöner Tagesabschluß: Essen im Restaurant Kristal Palais
in der rue Gambetta in Metz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen