Samstag, 9. Februar 2013

Herbitzheim - Sarreguemines - Herbitzheim - Neunkirchen

Herbitzheim - Sarreguemines - Herbitzheim - Neunkirchen von joaum bei Garmin Connect – Details

Die ersten Rennradkilometer 2013.

Radfahren ist in der Gruppe einfach am schönsten


Heute morgen bei zwar kaltem, aber sonnigem Wetter ab Herbitzheim erst 47 km mit den RF Homburg gestrampelt, dann von Herbitzheim nach Hause über einige Hügel. Am Schluss war dann aber "da Damp all". Ich hatte schon in Rohrbach trotz Zwiebelkleidung kalt, vor allem an den Füßen, und hab mich das Spieser Mühlenbachtal hoch schon auf dem kleinen Blatt und die Spieser Hohl hoch auf dem allerletzten Ritzel gequält. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Aber das Jahr hat ja gerade erst begonnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen