Sonntag, 10. Februar 2013

Spiesen-Ruhbachtal-Friedrichsthal-Heinitz-Runde

Spiesen-Ruhbachtal-Friedrichsthal-Heinitz-Runde von joaum bei Garmin Connect – Details

Schöne Runde, wird aber beim nächsten Mal optimiert: Zum einen weiß ich jetzt, daß man direkt nach Schüren durchs Ruhbachtal besser die Waldautobahn und nicht die MTB-Strecke nimmt (300m mit 10% und mehr Gefälle, Bach, dann 500m mit 10% und mehr Steigung - ächz!), zum andern hab ich rausgefunden, daß man, wenn man mit OpenStreetMap plant, die lilafarbenen Linien nicht als Laufstrecke planen sollte - das sind Kreisgrenzen und keine Wege ;-). Deshalb hab ich mich in der Nähe der letzten Fußgängerbrücke vor Elversberg auch einmal fett verfranst. Ansonsten hat es Spaß gemacht, trotz einiger eisglatter Stellen ließ es sich im Wald ob der leichten Minustemperaturen recht gut und flüssig laufen. Der Puls war zwar etwas hoch, aber bei 320hm auf 17,5 km darf das schon mal sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen