Sonntag, 17. Februar 2013

Ruhbachtal über Wombacher Weiher und Vogelviertel

Ruhbachtal über Wombacher Weiher und Vogelviertel von joaum bei Garmin Connect – Details

Die schon bekannte Strecke Richtung Ruhbachtal habe ich an einigen Stellen etwas variiert, um die Gegend noch besser kennenzulernen. Der Sprung über den Buckel Richtung Wombacher Weiher hat's ganz schön in sich, ca. 400m mit 10%. Rund laufen war auch nicht so richtig, weil der Boden untendrunter noch gut gefroren und oben sehr schlammig war, teilweise noch mit Eisplatten durchsetzt. Ich war ein bisschen schnell angegangen, 5:30/km waren Ziel und nach 6 km lag ich um 5:06/km, also nahm ich nach hinten ein bisschen raus. Bis auf einen kleinen Verlaufer im Wald kurz vor der Kaiserlinde ging auch die Wegführung mit dem Garmin einwandfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen