Mittwoch, 6. März 2013

Halbmarathon-Trainingslauf

Halbmarathon-Trainingslauf von joaum bei Garmin Connect – Details

Habe heute nach Terminen in Saarbrücken die Gelegenheit genutzt und bei nahezu perfektem Laufwetter die Strecke des deutsch-französischen Halbmarathons am 17.03.13 schon mal unter die Füße genommen, in für Trainingsläufe schon recht ambitionierten, aber sich recht locker anfühlenden 4:41/km. Der Puls pendelte sich (nachdem ich endlich das Band so platziert hatte, daß es konstante Werte lieferte) bei ca. 148/149 ein, zumindest auf der zweiten Hälfte, die ich ganz leicht schneller lief als die erste (49:31/49:14), aber insgesamt recht gleichmäßig. Ich werd jetzt noch ein-zwei Intervalltrainings machen und ansonsten ein-zweimal eine Dreiviertelstunde locker laufen, ansonsten Radfahren und nächste Woche viel pausieren. Mal sehen, was dann geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen