Samstag, 23. März 2013

Schalke-Runde

Schalke-Runde von joaum bei Garmin Connect – Details


Vor der BDR-Hauptversammlung im kalten Gelsenkirchen habe ich morgens um 06.50 Uhr noch eine 10er-Runde gedreht, mit einem Abstecher zum und entlang dem Rhein-Herne-Kanal und natürlich vorbei an der legendären Glückauf-Kampfbahn, dem "Ur-Stadion" des FC Schalke 04.

Eine angemessene Einweihung meiner neuen Saucony Jazz 16. Haben sich super gelaufen. Aber das kenn ich ja von dem Fabrikat. Klasse Schuhe. 


Am Rhein-Herne-Kanal wird die "Angelika" geschleust


Hier drehte sich einst der Schalker Kreisel - die Glückauf-
Kampfbahn, heute mit Kunstrasenbelag


Graffiti kann auch gut aussehen...


Meine neuen Jazz16 von Saucony -
die ersten 10 km haben sie hinter sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen