Sonntag, 23. Februar 2014

Auf und ab nach Altheim und zurück

Auf und ab nach Altheim und zurück von joaum bei Garmin Connect – Details



Mit Elmar den Funkenkater rausgefahren - durchs Würzbach-, Mandelbach-, Blies-, Bickenalb- und Hornbachtal. Recht gemütlich und locker, wir genossen das schöne Wetter. Und der Bliesgau ist sowieso immer klasse zum Radfahren. Einige uns bisher unbekannte Wege z.B. zwischen Seelbach und Biesingen sowie zwischen Biesingen und Erfweiler-Ehlingen haben wir außerdem erkundet.

2 Kommentare:

  1. Einen Verbrauch von über 3000 cal bei der Tour und diesem Tempo halte ich für etwas unrealistisch... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag sein. Ich hatte weder Pulsgurt an noch hab ich ein Wattmeter oder so modernes Zeugs. Und es ist ja bekannt, daß ohne diese Angaben (aber eigentlich auch mit) die Rechenmethoden dieser Plattformen da äußerst ungenau und damit auch unbrauchbar sind. Bei meinem momentanen Übergewicht hoffe ich aber zumindest, daß es die halbe Wahrheit ist... ;-)

      Was das Tempo angeht: Hey, 75 km/h Spitze ;-)

      Löschen