Sonntag, 30. Dezember 2012

38. Bank1Saar-Silvesterlauf Saarbrücken

38. Bank1Saar-Silvesterlauf Saarbrücken von joaum bei Garmin Connect – Details

76. insgesamt, 11. M40 - bin eigentlich ganz zufrieden, weil ich nach dem Trainingsresultaten der letzten Wochen eigentlich gar nicht mehr auf eine Sub40-Zeit gehofft hatte.

So ging ich die ersten 5 km recht defensiv an, was sich als taktisch klug erwies, denn so hatte ich hintenraus noch einige Körner. So gelang mir am Ende mit 39:47 eine ähnliche Zeit wie im letzten Jahr (39:41), wobei ich 2011 wesentlich ausgeruhter und mit besserer Form ins "Saisonfinale" gegangen war.

Vielleicht lag das relativ gute Ergebnis aber auch daran, daß die Strecke (ganz leicht modifiziert, wir liefen auf dem Rückweg einmal um den "Torque" herum, dafür war der Zielbereich im Stadion kürzer) diesmal wesentlich trockener und besser zu laufen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen