Samstag, 15. Dezember 2012

Binsental-Hoferkopf-Elversberg

Binsental-Hoferkopf-Elversberg von joaum bei Garmin Connect – Details

Wieder ein bißchen "rumvariiert" und durchs Binsental diesmal über einen Weg nahe der und über die L125 Richtung Hoferkopf, dann auch hoch über die "Kuppe" nach Friedrichsthal und über die Fußgängerbrücke an der Abfahrt Elversberg und Elversberg zurück. An einigen Stellen im Wald, speziell auf dem Waldweg oberhalb des Försterdenkmals, ließ es sich wegen Eisresten immer noch sehr schlecht und unrund laufen. Aber außerhalb des Waldes waren zumindest die Asphaltwege weitestgehend abgetaut, man war kaum noch gezwungen, zu "eiern". Ab morgen sollten aber auch die letzten Schnee- und Eisreste verschwunden sein. Dann ist vielleicht auch mal ein Tempolauf drin, oder ich fahr MTB - mal sehen...

Die letzten Reste der winterlichen zweiten Adventswoche
in meinem Vorgarten - sic transit gloria mundi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen