Freitag, 16. August 2013

Rund um den Höcherberg mit Besuch des Betzelhübel-Turms

Rund um den Höcherberg mit Besuch des Betzelhübel-Turms von joaum bei Garmin Connect – Details

Jan-Robin vorne, Neunkirchen im Hintergrund
Schöne Runde, allerdings nur bedingt rennradgeeignet, vor allem rund um den Betzelhübel-Turm und nach dem Lautenbacher Sportplatz.

Bei der Planung mit gpsies.com sieht das immer so schön befahrbar aus. Aber man lernt ja immer noch dazu.

Höhepunkt war sicher der Besuch des Aussichtsturms Betzelhübel.

Man kann ja architektonischer Sicht darüber streiten, aber das Bauwerk an sich, die Leichtbauweise, die Lösung mit den einzelnen Stufen für die Sponsoren und die atemberaubende Rundumsicht sind schon bemerkenswert und ein echtes Alleinstellungsmerkmal für Ottweiler.

Da hat Hans-Heinrich Rödle eine tolle Landmarke kreiert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen