Donnerstag, 29. Mai 2014

Vatertagsrunde

Vatertagsrunde von joaum bei Garmin Connect – Details

Schönes Training mit Sohnemann und dem U19-Bundesligafahrer Yannic Roth. Danke an die Jungs, daß sie ab und zu auf mich gewartet haben ;-). Den Abschluss hab ich dann beim KV Eulenspiegel gemacht.

Interessante Runde: Es ging zunächst über Schiffweiler und Stennweiler, Welschbach und Hirzweiler hoch nach Urexweiler vorbei an der Quelle der Ill, dann über die Kuppe und runter nach Remmesweiler, unterhalb von Sankt Wendel über die Blies und wieder hoch und runter ins Ostertal, von dort hoch nach Frohnhofen (hey, 2. Platz für mich in der Strava-Rangliste! ;-)) und das Kohlbachtal runter, dann über Schönenberg-Kübelberg, Waldmohr, Jägersburg, Kleinottweiler, Altstadt, Limbach, Kohlhof nach Furpach, wo wir beim KV Eulenspiegel noch kurz einkehrten und dann über die Hermannstraße heimfuhren.

Auf den Punkt genau 1.000 Höhenmeter. 28,4 km/h im Schnitt, das war einigermaßen zügig.

Das Profil sieht man toll auf dem 3D-Viewer von Veloviewer:

http://veloviewer.com/activities/146946932






1 Kommentar: