Samstag, 21. Juni 2014

Trofeo Karlsberg Zweite Etappe

Trofeo Karlsberg Zweite Etappe von joaum bei Garmin Connect – Details


Lockere Tour mit dem Sohnemann zur zweiten Etappe der Trofeo Karlsberg

Jan-Robin und Niklas Märkl besehen sich die Spitze in Mörsbach


Wir warteten das Feld ab, fuhren dann hinterher durch Kirrberg hoch nach Mörsbach, wo wir die Sportkameraden aus Queidersbach trafen und die zweite von vier Bergankünften des Feldes abwarteten.

Danach fuhren wir weiter auf der Strecke, von Rosenkopf runter ins Lambsbachtal und wieder hoch in die Nähe des Stumpfen Gipfels, dort beschauten wir uns die Rennsituation, kurz bevor es in die letzte Runde ging.

Jan-Robin mit dem Siegerteam der Tageswertung, den US-Boys
Auch der Rest der Runde wurde abgefahren, ehe wir am Ziel dann den Sprint der achtköpfigen Spitzengruppe und den des Hauptfeldes genossen.

Nach der Siegerehrung ging's locker nach Hause. Schöne Vorbelastung für mich (Triathlon NK) und Jan-Robin (Großer Preis im Dahner Felsenland in Bundenthal)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen