Mittwoch, 11. Juni 2014

Abendrunde um den Höcherberg und nach WND

Abendrunde um den Höcherberg und nach WND von joaum bei Garmin Connect – Details

Selfies sind ja schwer en vogue heutzutage...
Nach einigen Tagen Pause wegen meines Rückens hab ich mich heute mal wieder aufs Rad getraut. Mit Elmar und Martin ging's "gemiedlich" rund um den Höcherberg und nach Sankt Wendel.

45 Minuten vor unserer Tour hagelte es noch in Neunkirchen. So waren wir dann auch die einzigen Verrückten, die am Treffpunkt waren. Aber es hat sich gelohnt - nur blauer Himmel, kein Tropfen fiel mehr.

Über Wellesweiler, Bexbach, Kleinottweiler und Waldmohr fuhren wir den Höcherberg auf der Rückseite hoch und bogen nach Waldziegelhütte links auf die F458 ab, die zwar in erbärmlichem Zustand ist, aber mit dem Rennrad gerade noch so befahren werden kann und auf ansonsten schöner Strecke nach Lautenbach führt.

Fürth im Ostertal vom Radweg aus gesehen
Von dort nahmen wir den wunderschönen Radweg Richtung Dörrenbach und genossen den Blick auf Fürth und das Ostertal.

Die Oster hoch ging's durch Niederkirchen und rüber nach Sankt Wendel, vorbei am Wendalinushof.

Durchs Zentrum der beschaulichen Kreisstadt des Nachbarkreises fuhren wir nach Oberlinxweiler, Niederlinxweiler und über Ottweiler und Wiebelskirchen nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen