Mittwoch, 14. März 2018

Kasbruch rauf und runter


Lockerer Lauf durchs Kasbruchtal - und noch ein bisschen was dazu


Herrlich, mal wieder in der Sonne Sport zu machen!


Heute nutzte ich die Mittagspause mal so richtig aus und genoss die Sonne im Kasbruchtal. Meine Form macht mir im Moment keine Freude, aber das Laufen umso mehr. Dann halt ein wenig gemütlicher...

Bezaubernde Landschaften im Landerthal
Erst ging's runter ins Zentrum des Tals, wo Kasbruchgraben und Pfuhlwaldbach zusammenfließen.

Dann den Kasbruchgraben hoch bis zum oberen Steinwaldbach, dann wieder runter bis ans Ende des Tals.

Danach auf der anderen Seite wieder hoch bis zum Einschnitt des Landerthals, noch ein wenig in Richtung Limbacher Straße und dann in Richtung Lakai.

Schneller als ich mich's versah war die Stunde schon vorbei und ich wieder am Auto.

Schön war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen