Samstag, 10. März 2018

Fahrradfrühling 2018






Erster Radeinsatz seit fast drei Monaten


Gemütliche Tour mit Radfreunden durch und um Neunkirchen


Direkt nach der Rückkehr aus Tokyo hatte mich die ganze letzte und diese Woche die "Fregg" fest im Griff. Bis auf zwei Besuche im Studio zur Stärkung der Rückenmuskulatur machte ich überhaupt nichts.

Erster Stopp an der alten Schmiede in Wellesweiler
Im Rückblick betrachtet hatte ich die Erkältung wohl schon ab dem Samstag eine Woche vor dem Marathon, habe sie in der Folge aber "unterdrückt". Das erklärt auch meinen rapiden Abfall des VO²-Max-Wertes von 65 auf 59 in der Woche bis zum Marathon., Montags danach war er schon bei 56.

Mittlerweile dürfte er noch weiter gefallen sein, aber fürs Radfahren war mir das egal. Es machte auf jeden Fall Spaß, und anstrengend war die Tour ja nun wirklich nicht.

Bis zum zweiten Stopp in Furpach blieb ich bei der Truppe, dann setzte ich mich ab, um rechtzeitig zur Demo "Bunt statt braun!" zu kommen. Ein schöner Wiedereinstieg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen