Sonntag, 25. März 2018

Kleine Runde mit Jan-Robin



Lockerer Jog mit dem Sohnemann

Läufe mit meinen Kids sind mir immer die liebsten!


Kurz vor Spiesen...
Manchmal ist weniger mehr!

Anstatt heute früh aufzustehen, um zwei Stunden lang Rennrad zu fahren (ab der "Mittagsstunde" hatte ich nämlich mehrere Termine) gönnte ich lieber der Familie und mir ein gutes Frühstück und ging dann mit meinem Sohn, der aus Stuttgart zu Besuch war, eine halbe Stunde laufen.

Die Gelegenheit haben wir leider viel zu selten.

Die ersten drei Kilometer waren der übliche Start meiner "Standardrunde" bis in den Beckerwald, dann liefen wir aber etwas anders, um wieder über die Brücke und die A8 zu kommen - es ging ein wenig auf und ab, um's nicht allzu locker laufen zu lassen.

In jedem Fall hatten wir Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen