Mittwoch, 11. März 2020

#london2020 #023 Back on track

Regenerationsmittwoch mit einigen Steigerungen



Die Bronchien machen auch wieder mit

Kein Bock auf Matsch - dann lieber Bahn

 

Runde um Runde - langweilig, aber gleichmäßig
Heute lief's deutlich besser als gestern. Immer nur traben war mir irgendwann zu öde, also baute ich in der Mitte ein paar Steigerungen ein.

Ansonsten lief's ruhig und unspektakulär. Ich hatte während der 70 Minuten aber Ruhe, nachzudenken. So fielen mir einige gute Ideen ein, wie wir im Rathaus Neunkirchen mit der Coronakrise umgehen könnten. Darüber werde ich heute Nachmittag und morgen mit den Kolleginnen und Kollegen beraten.

Morgen dann 40 Minuten Jogging mit Steigerungen, Freitag Ruhetag, Samstag 30 Minuten mit Steigerungen. Dass der Vorbereitungslauf am Sonntag in Bad Kreuznach stattfindet, bezweifle ich mal stark...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen