Donnerstag, 17. April 2014

Mittwochabendrunde NK-Breitfurt-NK

Mittwochabendrunde NK-Breitfurt-NK von joaum bei Garmin Connect – Details

Mit der Mittwochstruppe, die sich immer um 18.30 Uhr vor Fahrrad Schweitzer in der Steinwaldstraße trifft, ging's erstmals in diesem Jahr auf Tour.

Ich war nicht von Anfang an dabei, sondern musste die Jungs erst auffahren, weil ich mich etwas verspätet hatte. Bei Wörschweiler hatte ich sie aber dann.

Christoph und Timo oberhalb des Eschweiler Hofes
Wir fuhren über den Bliestal-Radweg bis Blieskastel und wechselten dann auf die andere Bliesseite Richtung Mimbach, um über die L105 nach Süden zu fahren.

Bei Breitfurt machten wir dann kehrt und fuhren wieder über den Bliestal-Radweg zurück, in Blieskastel dann ging's Richtung Lautzkirchen und Kirkel.

Über den Eschweiler Hof und die Kirkeler Straße fanden wir dann wieder nach Hause. Schöner Einstieg in die "Mittwochssaison"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen