Dienstag, 14. Mai 2013

Beckerwald und Franzosenweg

Beckerwald und Franzosenweg von joaum bei Garmin Connect – Details

Der Garmin Forerunner sponn ein bisschen am Start - natürlich bin ich nicht in der Hermannstraße gestartet und übers Altseiterstal geflogen, sondern wie immer daheim losgelaufen. Die 360 Zuviel-Meter sind im Gesamtergebnis natürlich auch abgezogen, der erste km war eine 5:40. Ich ließ es also bewußt ruhig angehen. Über den Römerweg ging's dann in den Beckerwald, wo ich mich einmal ein kleines bißchen verlief, dadurch wieder was lernte, und schließlich unten an der Kirkeler Straße wieder auf bekannte Pfade traf. Am Parkplatz Kaufland/Media-Markt führt eine steile Böschung (nur für Crossläufer, eher weniger für Spaziergänger) hoch zum Parallelweg entlang der A8 und der gesperrten Brücke. Von dort ging's dann über den Radweg nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen