Freitag, 3. Oktober 2014

Beckerwald - Erlenbrunnen - Kohlhöfer Wald - Kasbruch

Beckerwald - Erlenbrunnen - Kohlhöfer Wald - Kasbruch

Einrollen für die RAID Sarre-Moselle

Am Anfang war der Wald noch recht unaufgeräumt...
Lockere zwei Stunden mit dem MTB durch die Wälder des Neunkircher Südens, das Material (Schwalbe CX Comp) testen, und vielleicht noch eine Pause in einem Ausflugslokal machen - das war der Plan für heute. Ging voll auf!

Jan-Robin und ich machten uns am Nachmittag auf den Weg.

Die ersten Kilometer gingen noch holprig, die Umrundung der leider immer noch gesperrten Hasenthalbrücke gestaltete sich wegen viel Holzabfall auf den schmalen Pfaden hoch zum Franzosenweg schwierig.

Als wir den aber erst mal erreicht hatten, rollte es ganz gut.

... später an der ein oder anderen Stelle auch!
Durch den Wald rund um den Erlenbrunnen (an dem wir auch vorbeikamen), dem Kohlhöfer Wald und dem Angelsportvereinsweiher (hier trafen wir noch alte Bekannte aus Schwarzenholz) ging es dann vorbei am Robinsondorf rüber in den Kasbruch.

Dort kurvten wir ein bisschen ziellos durch den schönen Hang Richtung Waldstraße, hin und her, um dann schliesslich Richtung Scheib heimzufahren.

Material - top. Form - scheint gut. Ich freu mich auf Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen