Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schmaddellauf im Weiherbachtal

Garmin Connect

Nach Feierabend, aber vor einem kulturell motivierten Abendtermin schob ich noch einen 7,5-km-Lauf ins Weiherbachtal ein.

Es regnete in Strömen, und ich muss lange zurückdenken, um mich an den letzten Lauf im Regen zu erinnern. Das war im Oktober 2013. Der ohnehin bei Feuchtigkeit immer tiefe und schlammige Weg runter ins Weiherbachtal war heute noch drei Nummern schwerer.

Als die Füße aber erst mal durch und durch nass waren, war's auch egal. Zumindest war es nicht kalt.

Beim nächsten Lauf werde ich wohl die 250-km-Marke für dieses Jahr knacken. Froh bin ich darüber, daß ich seit Anfang September immerhin 140 davon gelaufen bin und der linke Huf bisher alles gut verträgt. Das lässt hoffen für Boston 2015...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen