Dienstag, 10. November 2015

Heinitz mit ein wenig Spiesen

Garmin Connect



Morgenstund hat Gold im Mund!



Manchmal muss es früh sein - so auch heute. Es war gerade hell genug zum Laufen, als ich mich, nachdem die ganze Familie aus dem Haus war, auf den Weg machte.

 

Beim Heimkommen war's immer noch nicht richtig hell...

Ich lief rüber ins Weilerbachtal, dort ein bisschen kreuz und quer, ehe ich über Spiesen und dort speziell übers "Köppchen" wieder nach Hause fand. So trieb ich mir die Müdigkeit aus.

Ich war bis dahin eigentlich nicht zufrieden gewesen. Nur fünfmal im Oktober und November konnte ich mich zum Laufen aufraufen, trotz einem Wettkampf zwischendrin.

Das muss besser werden, hatte ich mir vorgenommen.

Wer früh laufen geht, ist auch gleich ganz anders fit. Das stimmte auch heute. Es wurde anschließend ein guter Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen