Donnerstag, 5. November 2015

Kohlhof-Klassiker

Garmin Connect


Jubiläumslauf Grenzsteinweg - L113 - Furpacher Weiher



Von Mitte 2010 bis Mitte 2012 lebte ich mit meiner Familie auf dem Kohlhof, nachdem wir nach Neunkirchen gezogen waren und bevor wir unser neues Haus gebaut haben. Heute lief ich zum ersten Mal seit über einem Jahr - und zum 20. Mal insgesamt - meine 7,5-km-Standardstrecke dort...


Früher Schule, heute Wohnanlage für Senioren:
Die Niederbexbacher Str. 30 und mein Start und Ziel-
Bei herbstlichem, aber warmem Wetter nutzte ich die Zeit knapp vor der Dämmerung, um in etwas mehr als einer halben Stunde und doch schon ambitioniert die Runde mal wieder unter die Sohlen zu nehmen.Die Strecke ist auf dem ersten Kilometer flach, dann geht's zunächst mal 2,5 km bergan, dann 2,5 km bergab und die letzten 1,5 km wellig. Also sehr abwechselungsreich. Es hat total Spaß gemacht, mal wieder dort zu laufen. Mach ich demnächst öfter!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen