Donnerstag, 21. April 2016

Eine Stunde Qual, reloaded





Schlimmer geht immer



Langsam krieg ich Angst...




Ein alter Büroaphorismus sagt:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es
könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam
schlimmer...!



So ging es mir heute. Vorgestern war ich zum ersten Mal eine 10,6-km-Runde gelaufen, die ich mir unter den Gesichtspunkten: "möglichst wenig flach, viel Auf und Ab, Großteil Cross und wenig Asphalt" zusammengestellt hatte - eine Stunde manierliche Belastung. Der Einstieg fiel mir schon schwer, aber die Einheit heute, die ich eigentlich besser erwartet hätte, war noch viel schwerer. Argh!

Abhaken, vergessen. Irgendwann wird's sicher besser. Am Wochenende geht's nach Potsdam, da sind die Wege flacher. Mal sehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen