Donnerstag, 28. April 2016

Eine Stunde Qual - fast





Langsam pendelt sich's ein...


Dritter Lauf auf der "neuen" Standardstrecke


Der verlängerte Römerweg in Spiesen

Normalerweise versuche ich beim Radfahren wie beim Laufen, mir immer wieder neue Strecken auszudenken bzw. auszusuchen. Ab und an aber laufe ich, vor allem nach längeren Pausen, ein und dieselbe Strecke mehrmals, auch, um zu sehen, wie sich die Form entwickelt.

Seit einigen Wochen fühle ich mich ein wenig unfit, habe Probleme mit der Wirbelsäule und den Bronchien, und das merke ich vor allem beim Laufen. Aber heute ging es ganz gut, wenigstens ein Schnitt nahe der 5:30/km auf der zugegebenermaßen doch recht fordernden Strecke zwischen Spiesen, Beckerwald, CFK, Kleberbachtal, Holzlagerplatz und Franzosenweg.

Mal sehen, was sich die nächsten Wochen so entwickelt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen