Samstag, 12. Oktober 2013

NYC-Marathon 2013: 70 min. Jogging in 5:30/km - Ultratrail Stumpfer Gipfel

NYC-Marathon 2013: 70 min. Jogging in 5:30/km - Ultratrail Stumpfer Gipfel von joaum bei Garmin Connect – Details

Heute wollte ich mal Abwechslung in den Trainingsalltag bringen und bin beim bzw. über dem Waldstadion Homburg bis hin zum und über den Stumpfen Gipfel kreuz und quer durch diesen herrlichen Wald gelaufen - anstatt Jogging "mit Steigerungen", die Anforderungen hierfür wurden durch das Profil dieser Strecke mehr als ausgeglichen. Alles dabei: Kurze, dafür derb harte Anstiege, lange Geraden über weichen Waldboden, Schotter, Treppen, und angefühlt hat es sich nicht wie 200 hm, eher wie 500. Aber es hat total Spaß gemacht, die Strecke bin ich sicher nicht zum letzten Mal gelaufen. Und beim nächsten Mal bügele ich auch die ein-zwei kleinen Verirrer noch aus, die diesmal dabei waren. Wenn man sich die GPS-Aufzeichnung ansieht, ist das ja schon fast Figure Running...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen