NYC-Marathon 2013: Intervalltraining 2*5km in 4:10/km von joaum bei Garmin Connect – Details
Ruhiges, entspanntes Training bis kurz vor Ende des zweiten und letzten Intervalles: Da meldete sich mit Macht und ohne Vorankündigung der seit Wochen "ruhig schlafende" Fersensporn wieder. Ich musste sogar das Barfuß-Auslaufen auf dem Rasen abbrechen, fühlte mich zu unsicher dabei. Ich hätte von der doofen Tartanbahn unten bleiben sollen. So ein Mist. Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren, behandeln, Ruhe halten und hoffen, dass er sich beruhigt.
Aus leidvoller Erfahrung weiß ich wie schrecklich es ist wenn ein lange geplantes Sportevent wofür mal sich konsequent vorbereitet hat wegen Verletzung oder Krankheit in die Hose geht - daher drück ich Dir sämtliche Daumen, dass sich die Ferse wieder beruhigt und wünsch Dir alles Gute für den NYC Marathon.
AntwortenLöschenWäre ja nicht das erste Mal: Berlin 2010 Schlüsselbeinbruch, Bonn 2012 Muskelfaserriss. Ich bin also Kummer gewöhnt, aber der Weg ist das Ziel :-). Danke für die guten Wünsche, ich denke, das haut hin. Der Arzt meines Vertrauens hat mir jedenfalls Mut gemacht.
AntwortenLöschen