Sonntag, 6. Juli 2014

Hornbach - Rieschweiler/Mühlbach - Schmitshausen - Bechhofen - Wellesweiler

Hornbach - Rieschweiler/Mühlbach - Schmitshausen - Bechhofen - Wellesweiler

Schöne Runde mit Sohnemann. Am Anfang ein kurzer Schutt, aber ansonsten trocken.

In Walshausen und von Rischweiler/Mühlbach nach Schmitshausen Neuland erkundet.

Bisschen hoher Puls für meinen Geschmack, aber es war auch recht heiß und wir waren
auf den ersten 80 km auch ziemlich flott unterwegs.


Für die Strava-Freunde: Für die relativ flache, gut rollende Strecke zwischen Hornbach und Walshausen (10 km) habe ich mal ein Strava-Segment kreiert. Ein ganz guter Anhaltspunkt und wegen Profil und Distanz auch ziemlich aussagekräftig für 10 relativ flache km.



Flüssigkeitsausgleich beim KKW-Sommerfest...
Schöner Abschluss auf dem Sommerfest des KKW Wellesweiler mit 3 alkoholfreien Radlerweizen. Irgendwo muss die verlorene Flüssigkeit ja wieder herkommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen