Sonntag, 19. April 2015

#boston2015: 30 min. Jogging - Letztes Antraben

Garmin Connect


Vorbereitung abgeschlossen!


Noch einmal 30 Minuten durch das tolle Parksystem rund um das Middlesex Fells Water Reservoir - ein Paradies für Läufer. Morgen wird's dann ernst...

Das Middlesex Fells Water Reservoir
Zum Lauf selbst gibt's nicht viel zu erzählen - ich lies es locker angehen, 5:20/km, teilweise sehr crossiger Trail. 6km. 30 Minuten.

Ich fühl mich gut, nur das Knie macht seit eine Woche nach Freiburg keine Fortschritte mehr. Liegt wohl an der Dauerbelastung. Aber das sollte mich nicht hindern, meist ist es nach fünf Minuten Warmlaufen ohenhin ok.

Das Beste hier ist der Park rund um das Middlesex Fells Water Reservoir. Felsige Trails, flach, steil, Schotterwege, alles dabei - und als Krönung ein Rundkurs um ein Wasserreservoir auf dem Berg, und direkt daneben ein grandioser Blick über Boston.

Wenn ich hier leben würde, wäre ich jeden Tag hier unterwegs.Wahnsinn!

Bilanz der Vorbereitung: 62 Trainingseinheiten, 832,5 km, 71,5 Stunden, Durchschnittspace 5:10 min./km (11,6 km/h), 55.000 kcal, 137 Pulsschläge/min. im Schnitt, also knapp 588.000 Pulsschläge... ;-)

Jetzt freu ich mich auf den morgigen Tag. Heute mittag geht's mit Alisdair und Beth noch zum Baseball, die Boston Red Sox gegen die Baltimore Orioles anschauen. Danach Pre-Race-Dinner. Dann wird geruht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen