Freitag, 17. April 2015

#boston2015: 3 * 1,5 km in MRT (4:10/km) mit 2 min. Pause und 2,5 km E/A

Garmin Connect



Letztes Intervall im Central Park


Am Tag nach der Ankunft in den USA und kurz vor der Zugfahrt nach Boston stand das letzte Intervall an: Wenn man schon mal die Chance hat, macht man das rund ums Jacqueline Kennedy-Onassis Reservoir im Central Park...


Das Reservoirschachthaus am Südende des JKOR
Ich stand noch leicht jetlaggeschädigt bereits um kurz nach sieben Uhr Ortszeit auf der Straße, um mich ins Getümmel zu stürzen: War aber nicht, die Straßen waren schön frei, wie auch der Central Park. Ich lief locker in Richtung Great Lawn und außen herum in Richtung Reservoir, wo ich auf die erste von drei Abschnitten im Marathontempo ging.

Überraschung: Ab dem Reservoirschachthaus am Südende, in dem Dustin Hoffmann als der "Marathon-Mann" den bösen Nazi-Zahnarzt zur Strecke brachte, war der Weg gesperrt, so dass ich ein wenig aussenrum laufen musste. Aber ansonsten war's toll, die Sonne schien, es war nicht zu kühl, tolles Laufwetter.

Die Intervalle gingen locker aus den Beinen raus, alles in Ordnung.

Über den Weg in Richtung Tavern on the Green und die 72. Straße ging's dann zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen