Donnerstag, 19. Januar 2017

Mühlen-, Krockenwald-, Weißel- und Kleberbachtal



Frosttrotzen!

Seit einigen Tagen will ich laufen, aber ich will nicht...

Das eine oder andere Hindernis...
Es war mir einfach immer zu kalt, zumal ich ja eh empfindliche Bronchien habe. Aber heute hab ich mich mal gezwungen.

Gelaufen bin ich dieselbe Strecke wie letztmals vor neun Tagen, allerdings habe ich gegenüber dem letzten Mal bei km 1,7 abgekürzt und dadurch ca. 250m gespart.

Es war auch nicht so schön wie damals im Tiefschnee, zwar weniger anstrengend, da die Strecke teilweise sogar schneefrei war, aber manchmal auch gefährlich wegen Eisplatten.

...wartete drauf, überwunden zu werden
Einmal hab ich sogar flachgelegen, aber dank meiner zweijährigen Judo-Grundausbildung weiß ich ja zum Glück, wie man richtig fällt...

Dass ich seit Weihnachten erst dreimal auf der Piste war, merke ich in jedem Fall. Es wird Zeit, dass sich das ändert!

Ich hoffe nur inständig auf langsam wärmeres Wetter. Der Dauerfrost ist definitiv nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen