Samstag, 17. September 2011

Noch 8 Tage bis Berlin - Heute Ruhe, vielleicht ein bißchen Rad...

Langsam werd ich nervös - es ist das letzte Wochenende vor dem Marathon. Ab jetzt wird nicht mehr so viel trainiert, die "Hauptarbeit" ist getan. Der Körper soll sich jetzt erholen, die Akkus aufladen und Spannung aufbauen. Außerdem muß ich jetzt Versuchungen widerstehen: Das gewünschte Wettkampfgewicht hab ich fast erreicht, jetzt muss ich es nur noch halten, und vielleicht noch das eine oder andere Pfund "ablegen". Ab Donnerstag wird aber wieder ordentlich gefuttert, denn dann gilt es, die Kohlenhydratspeicher aufzufüllen.

Heute wird nach der Erledigung der über den ganzen Tag verteilten Repräsentativtermine (u.a. Innenstadt NK, Münchwies, Wiebelskirchen) nur ein bisschen Rad gefahren, flach, Richtung Zweibrücken/Hornbach. Und ganz chillig, nur damit die Beine mal Abwechslung haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen