Dienstag, 20. September 2011

Noch fünf Tage bis Berlin - Grundlagen-Ausdauer Bliestal

Grundlagen-Ausdauer Bliestal von joaum bei Garmin Connect – Details

Der Coach hat für heute doch noch 20 mäßig schnelle Kilometer angesetzt (4.30/km), konnte sie aber schön anaerob laufen, völlig unangestrengt und sehr gleichmäßig, obwohl ich die verminderte Kohlenhydrataufnahme der letzten Tage am Ende schon gemerkt habe. Aber keine Sorge, die Speicher werden ab Donnerstag wieder aufgefüllt, damit Sonntag genug drin ist. Mit der Zeit bin ich auf 5 sec. an den Zielwert ran, fast eine Punktlandung. Morgen noch mal ein paar Intervalle (6*1 km in 3.55/km mit je 3 km Ein/Auslaufen und 2.30-3.00 Pause zwischen den Intervallen), damit die Beine nicht vergessen, wie es ist, schnell zu laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen