Donnerstag, 3. November 2011

4.000 and counting...

Vier-Täler-Lauf Kohlhof/Furpacher Wald von joaum bei Garmin Connect – Details

Heute morgen kleines Jubiläum: Seit ich im Ende 2008/Anfang 2009 wieder mit dem regelmäßigen Laufen angefangen habe, sind nun 4.000 km zusammengekommen. Die erreichte und überschritt ich heute morgen mit meinem Lieblingslauf im Bereich von knapp unter einer Stunde, dem "Vier-Täler-Lauf" im Wald hinter Kohlhof und Furpach. Vier-Täler-Lauf deshalb, weil man nach einem ersten Hügel hinter der Haberdell zunächst einmal hoch auf den Grenzsteinweg kommt und dann durch zwei Taleinschnitte läuft, die sich am Ende zum Bachtal Richtung Biehlersweiher (Kohlhof) vereinen, und nach einem weiteren Streckenabschnitt über den Grenzsteinweg dann die beiden Taleinschnitte mitnimmt, die vom Hofgut Menschenhaus bzw. in der Nähe des Erlenbrunnens Richtung Gutsweiher (Furpach) zusammenlaufen. Im Jahr 2011 sind es nun insgesamt 1.275 km...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen