Freitag, 11. November 2011

Kasbruch-Spieser Höhe-Heinitz-Kirschenallee

Kasbruch-Spieser Höhe-Heinitz-Kirschenallee

Schöne Tour, ein bißchen tricky, weil das viele Laub am Boden doch so einige Überraschungen verbirgt.

Heinitz im Licht der untergehenden Sonne
Einmal habe ich mich fast überschlagen, als ich in ein "unsichtbares" Pfützen-Schlagloch fuhr, aber mit Technik und vor allem Dusel Schlimmeres verhindert.

Der Wald bei Heinitz war wunderschön, auch der Sonnenuntergang über den Abraumhalden und am Heinitzer Weiher - ein echtes Erlebnis.

Der Heinitzer Weiher
Außerdem noch an der Baustelle gewesen. Die Bude ist jetzt regenfest, was mich sehr erleichtert. Selbst wenn jetzt mal eine zweiwöchige Schlechtwetterphase "reinhaut", hindert das den Fortgang der Arbeiten nicht mehr.

Hintenraus wurde es doch sehr kalt - und dunkel, aber ich war "gericht wie e Haus in Wellinge". Lampe vorn und hinten, so ließ sich's auch in der Dunkelheit sicher heimkommen.

Die Fußgängerbrücke über die B41
zwischen Neunkirchen und Heinitz
Morgen nochmal 'ne Tour, aber mit dem Junior. Wahrscheinlich wieder in die Wälder bei Heinitz, da werd ich noch ein paarmal hinfahren müssen, bis ich mich halbwegs auskenne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen