Dienstag, 1. November 2011

Waldtour mit einem heftigen Verfahrer

Waldtour mit einem heftigen Verfahrer... von joaum bei Garmin Connect – Details

Nein, keine Dinosaurierknochen. Diese possierlichen
blauen Ketten helfen dabei, den Waldboden möglichst
nachhaltig zu schädigen. Deshalb werden sie ja auch
im Unterholz versteckt. Aber ich finde alles.

Hui! Am Anfang noch alles normal, aber im Wald zwischen Kirkel und Rohrbach hab ich uns einmal doch richtig schön in die falsche Richtung geschickt. Statt rechts Richtung A6 links Richtung Kaiserstraße.
Ergebnis: 1,5 km Unterholzfahren und Überklettern einiger Hindernisse, bis wir wieder "on track" waren. Dabei kenn ich die Strecke vom Laufen, hätte eigentlich also wissen müssen, wo es langgeht. Nur auf dem Rad sieht das alles irgendwie anders aus. Wohl eine Frage der Perspektive...

Jedenfalls noch zeitig für's Hochamt zuhause gewesen ;-)
, und wieder ein neues Stück Wald kennengelernt. Ich erweitere mein Revier stetig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen